Sold by silke-gesslein on Tradebit
The world's largest download marketplace
3,045,171 satisfied buyers
Shopper Award

Die Fee, die den Wundercode schenkt von Silke Geßlein

Die Fee, die den Wundercode schenkt

Heilmeditation von Silke Geßlein


Beschreibung:

Können wir jetzt glücklich sein, obwohl Wünsche und Ziele nicht erreicht und Probleme ungelöst sind? Ist es möglich, unabhängig von unserer aktuellen Lebenssituation das Leben zu genießen? Diese Heilmeditation führt direkt auf den Herzensweg, zur bewussten Verbindung mit der universellen Schöpferkraft und in diesem Zustand ist es möglich, das was jetzt gerade ist, zu nutzen, um sofort Zufriedenheit und Freude zu erfahren, egal wie sich das Außen verändert. Lassen wir uns von der Fee zu den Wundern dieses Lebens führen!

Während dieser Reise mit der Fee erhalten wir erstaunliche Geschenke und erfahren Heilung und Transformation:


- Tiefe Erdung, durch Wurzeln, die bis zum Herzen von Mutter Erde reichen

- Eintauchen in die Quelle allen Seins, um wieder zu allumfassender Liebe zu werden

- Verbindung von Verstand, Unterbewusstsein, Seele und Körper durch ein goldenes Band und dadurch optimale Kommunikation der inneren Anteile

- Aktivieren des Wundercodes des Heilpulsierens Danke, ich bin das. Danke, ICH BIN. Danke, ich bin Liebe.

- Automatische Heilung und Transformation durch die universelle Schöpferkraft, wenn der Wundercode gesprochen oder gedacht wird

Wer die Heilmeditation nachlesen möchte, sie ist im Buch „Heilpulsieren – dein Herzensweg zu Freude, Zufriedenheit und Glück“ in der 2. Auflage abgedruckt.



Autor, Komponist, Musiker und Sprecher: Heilpraktikerin Silke Geßlein

Spielzeit: 56 Min.

Gemafrei, Copyright Silke Geßlein in allen Medien


Weitere Informationen zum Heilpulsieren?

Heilpulsieren ist eine energetischen Heilmethode und eine Lebenseinstellung, die hilft, den persönlichen inneren Herzensweg zu leben und Freude, Zufriedenheit und Glück in uns selbst zu erfahren. Was nun ist der Herzensweg? Damit wird die bewusste Verbindung zur universellen Schöpferkraft bezeichnet, die wir am einfachsten spüren können, wenn wir uns in unserem Herzen zentrieren. In dem Moment, wo wir eintauchen in die Quelle allen Seins fängt sie an, uns zu heilen und zu transformieren und Wandlung findet von ganz alleine statt.

Heilpulsieren wurde von Heilpraktikerin Silke Geßlein entwickelt und enthält Elemente von EFT, MET®, EmoTrance®, BSFF und Zpoint, EMDR und anderer Energiearbeit. Ebenfalls fließen auch Impulse von Moses Code, Cosmic Ordering, Hooponopono, des Gesetzes der Anziehung (LOA), Quantenheilung, Matrix Energetics®, Theta Healing® und spirituellen Themen in das Heilpulsieren mit ein.

Diese Form des energetischen Heilens ist so einfach und alltagstauglich, dass sie sehr gut für die Selbsthilfe geeignet ist, sie kann aber auch von Therapeuten, Heilern, Lebensberatern, Seminarleitern und Coaches eingesetzt werden.

Beim Heilpulsieren wird mit einem Wundercode gearbeitet, der einmalig in einer leichten Entspannung aktiviert wird. Ab dann geschieht der Heilungsprozess allein durch das Sprechen oder Denken des Wundercodes. Dies setzt einen Impuls, damit die universelle Schöpferkraft die Heilung und Transformation übernimmt, die nur noch beobachtet und wahrgenommen werden muss, um Wirklichkeit zu werden.

Der Wundercode lautet:
Danke, ich bin das. Danke, ICH BIN. Danke, ich bin Liebe.

In einen Satz gefasst, kann das Heilpulsieren wie folgt beschrieben werden: Das wahrnehmen, was gerade ist, es spüren und sich von der universellen Schöpferkraft heilen und transformieren lassen.

Der Wundercode kann wie ein Mantra oder ein Gebet benutzt werden. Dann wird einfach das geheilt, was gerade ansteht.

Es kann aber auch mit Sätzen und Affirmationen kombiniert werden, die dann das zu bearbeitende Thema vorgeben. Ebenfalls wird mit Symbolen, Emotionen und Körpergefühlen gearbeitet.



Der Herzensweg führt immer zu Freude, Zufriedenheit und Glück!

Nähere Informationen und das Buch zur Meditation gibt es hier: www. https://www.tradebit.com
Das Buch und CDs ist erhältlich in jeder Buchhandlung, auch online.
File Data

This file is sold by silke-gesslein, an independent seller on Tradebit.

File Size 51 megabytes
File Type MP3
Customer Rating
Rated 5 out of 05, based on 1 review(s)
Our Reviews
© Tradebit 2004-2021
All files are property of their respective owners
Questions about this file? Contact silke-gesslein
DMCA/Copyright or marketplace issues? Contact Tradebit